06 81 . 77 65 88
direkter Kontakt
MO - FR: 07:30 - 17:30
SA nach Vereinbarung
Im Malhofen 21
66115 Saarbrücken
06 81 . 77 65 88
direkter Kontakt
Unser Team Unser Team

Leidenschaft für Autos und Anspruch auf Perfektion

Nein, dies ist keine alltägliche Autowerkstatt.

Gründer Dominique Schmidt ist selbst passionierter und aktiver Motorsportler.

Nach der Ausbildung und weiteren 5 Jahren als Karosseriebauer bei Mercedes-Benz, war er in den nächsten Jahren als Rennmechaniker und Fahrzeugleiter in diversen professionellen Rennserien, unter anderem in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) in einem Mercedes-Benz Werksteam angestellt.

In dieser Zeit betreute er die Fahrzeuge von Rennsportgrößen wie Roland Asch, Frank Biela, Jörg van Ommen, Jochen Maas und Jaques Laffite.

„Die Erfahrungen aus dieser Zeit sowie der Anspruch an Perfektion in dieser Branche bilden bis heute den Grundstein für die Philosophie des heutigen Unternehmens.“

Gegründet 1993 als Einzelunternehmen war der Schwerpunkt damals die Karosseriearbeit sowie Richtbankarbeiten an schwer verunfallten Fahrzeugen, insbesondere für Werkstätten und Autohäusern aus dem näheren Umfeld.

Nach wie vor unter gleicher Federführung präsentiert sich die Dominique Schmidt GmbH&CoKG heute als einer der modernsten Karosserie-Fachbetrieben der Region.

13 Mitarbeiter arbeiten daran, alle Leistungen rund um das Thema Unfallreparaturen, Fahrzeuglackierungen und Autoglas fachgerecht, herstellerkonform und nach dem neuesten Stand der Technik durchzuführen.

Im Mittelpunkt steht dabei immer die Fahrzeugsicherheit und die Kundenzufriedenheit.

Sauber wie ein Operationssaal

»Sauber wie ein Operationssaal«

Nun, vielleicht hat ein Kunde mit dieser Aussage übertrieben. Fakt ist aber auch, dass wir sorgfältig darauf achten, dass die Werkstatt nicht nur sauber sondern blitzblank ist.

Und mit dem 800 qm großen Werkstattkomplex mit neugebauter hochmoderner Lackierabteilung, elektronischem Achsmessstand , Bremsenprüfstand ,Klimaservicegerät sowie kompletter Diagnosetechnik haben wir das professionelle Equipment, damit Sie schnellstmöglich wieder in Ihrem PKW unterwegs sein können.

Besser gleich zum Fachbetrieb - Wir kümmern uns um Alles!

Terminvereinbarung per Telefon unter 06 81 . 77 65 88 oder über unser Kontaktformular.