06 81 . 77 65 88
direkter Kontakt
MO - FR: 07:30 - 12:00
13:00 - 17:30
SA nach Vereinbarung
Im Malhofen 21
66115 Saarbrücken
06 81 . 77 65 88
direkter Kontakt

Kundenstimmen

Hallo Herr Schmidt,

ich möchte mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich für die schnelle und unkomplizierte Reparatur meines Autos bedanken.

Einen großen Lob vor allem auch an ihre sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die heut zu Tage einen guten Betrieb ausmachen. Das muss einfach mal gesagt werden, da ich das nicht bei vielen Firmen so erleben darf. Bitte geben sie das so an ihre Mitarbeiter weiter.

Auch ihr Rückruf hat mich davon überzeugt, dass sie auf der Seite ihrer Kunden stehen und das find ich einfach klasse.

Also noch mal vielen Dank und meine Weiterempfehlungsrate liegt auf jeden Fall bei 100 Prozent!

MfG
Uwe Dietsch

Auf diesem Wege vielen Dank für die professionelle und angenehme Abwicklung der Reparatur des Unfallschadens an meinem Fahrzeug.

Auch über die umfangreiche Innen- und Außenreinigung inkl. Felgen habe ich mich gefreut.

Klaus S.

Besser gleich zum Fachbetrieb

Terminvereinbarung per Telefon unter 06 81 . 77 65 88 oder über unser Kontaktformular.